Spaltenanordnung bei der Suche

  • Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: Win7 Pro SP1
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Google


    Guten Morgen!


    Wie ich die Spaltenauswahl und Anzeige bei den Ordnern innerhalb eines Kontos ändern kann, weiß ich - das funktioniert auch einwandfrei.


    Nun möchte ich aber auch die Ergebnisanzeige bei einer (globalen) Suche ("eMails als Liste anzeigen") ändern (z.B. die Spalte "Ablageort" einfügen) und die Änderung permanent übernehmen. Und da weiß ich nun nicht weiter. Der Klick auf "Spalteneinstellung übernehmen..." bietet offensichtlich keine Auswahl für die Anzeige der Suchergebnisse an. Oder doch? Oder ganz anders?


    Habt Ihr da eine Idee? Dank für jeden Tipp!

  • Hallo petersch41,


    Du kannst oben rechts auf das kleine Symbol klicken und Dir weitere Spalten anzeigen lassen. Leider ist es IMHO nicht möglich dies dauerhaft zu speichern, sondern musst das für jede Suche wieder neu ändern (wäre da für einen Tipp sehr dankbar, denn das Problem würde ich auch gerne lösen). Allerdings habe ich das noch nicht mit der aktuellen Version getestet.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite