Webseiten öffnen [erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.2
    Betriebssystem + Version: win7 prof sp1
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de
    Bis vor einer Stunde wahr es möglich auf einen Link in einer Email zu drücken und schon öffnete sich
    firefox 26 und war im Browser. Ich habe nachgeschaut in den Einstellungen da steht der ff auch als standart drin.
    Gruß
    rossmannp

  • Hallo,


    das ist in den meisten Fällen nicht ein Thunderbird-Problem sondern eins des Standard-Browsers und deines Betriebssystems.
    http://support.mozilla.org/de/…en%20funktioniert%20nicht
    Evtl. im Firefox-Forum fragen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw