Ansicht Mail Abruf weg?

  • Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): POP3
    Postfachanbieter (z.B. GMX):diverse


    Hallo,
    weiß nicht wie sich die Zeile nennt, aber, wenn ich Mails abrufe lief früher immer ein Balken am unteren Ende durch, der die Aktivität anzeigte. Der is nun weg. Hab ich was gelöscht, oder hat dies mit der neuen Version zu tun?
    Danke vorab
    Bummel

  • Zitat von "bummel23"


    weiß nicht wie sich die Zeile nennt, aber, wenn ich Mails abrufe lief früher immer ein Balken am unteren Ende durch, der die Aktivität anzeigte. Der is nun weg. Hab ich was gelöscht, oder hat dies mit der neuen Version zu tun?


    Hallo :)


    das hatten wir hier die letzten Tage schon mehrfach, z.B. Keine Anzeige der Aktivität beim Mailabruf [erl.] und [Gelöst]"Ungelese: xxx Gesamt: yyy" wieder nach rechts. Leider scheint es (noch) keine wirkliche Lösung, sondern nur Würgarounds zu geben.


    Zitat


    Danke vorab


    Bitte.
    Gruß Ingo

  • Danke für die Antworten.
    An Adblock lag es nicht.
    Hab TB ohne Addons neu gestartet, danach wieder geschlossen und neu gestartet. Jetzt gehts wieder. Was is das denn? Durch normales Neustarten ging es nicht. :gruebel:
    Gruß
    Bummel