PDF Dateien sofort öffnen (erl.)

  • Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: W7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online


    Hallo,
    wenn ich in einer Mail eine Link anklicke (hier pdf), öffnete sich bis vor kurzem diese Datei in einem entsprechenden Programm (hier Foxit) .Seit ein paar Tagen klick ich auf den Anhang, Firefox öffnet sich und die Datei wird auf dem Desktop gespeichert.Ich habe in dieser Zeit nichts an den Einstellungen geändert.Kann man das auch wieder so einstellen, dass sich die Datei sofort öffnet, ohne den Umweg über den Desktop?Im abgesicherten Modus war keine Änderung!
    LGG

    Einmal editiert, zuletzt von Girlie ()

  • Hi,
    was ist unter Extras/Einstellungen/Anhänge für PDF eingestellt?
    Kannst du die Einstellung ändern oder löschen?
    cu, frog

  • Hallo Frog,
    bisher waren die Felder angegraut.Seit heute morgen kann ich dort wieder so einstellen, wie ichs haben mag.
    Dank
    LGG