Kalender im Tagesplan ausblenden

  • Thunderbird-Version: 24.2.0 (64Bit)
    Lightning-Version: 2.6.4
    Betriebssystem + Version: Linux


    Hallo!


    Wie hier im alten Forumbeschrieben, habe ich den Kalender mit Namen "Kalenderwochen" im Tagesplan erfolgreich ausgeblendet:


    Code
    1. /* *** TAGESPLAN bestimmten Kalender ausblenden *** */
    2. agenda-allday-richlist-item [calendar="kalenderwoche"]{
    3. display: none !important;
    4. }


    Leider ist seit dem 29. November 2011 keine Lösung für das Problem aus dem letzten Beitrag zu finden. Darum frage ich noch mal hier, vielleicht es in den letzten 2 Jahren ja doch eine Lösung dafür gefunden worden: was kann ich denn tun, damit unter "Bald" das Datum der ausgeblendeten Termine nicht mehr erscheint?

  • Also die Tatsache, daß die Termine aus dem ausgeblendeten Kalender unter "Heute" nicht angezeigt werden, aber unter "Bald" sehr wohl, klingt schon nach einem Fehler.

  • "Papierflieger" schrieb:

    Also die Tatsache, daß die Termine aus dem ausgeblendeten Kalender unter "Heute" nicht angezeigt werden, aber unter "Bald" sehr wohl, klingt schon nach einem Fehler.


    Es werden auch nur Tagestermine von dem Code berücksichtige, hast Du das auch bedacht?
    Und wie schon geschrieben mit css Code kann man nicht alles machen was man möchte, damit musst Du leben.


    MfG
    EDV Oldi

  • "edvoldi" schrieb:


    Es werden auch nur Tagestermine von dem Code berücksichtige, hast Du das auch bedacht?


    Nein, das wusste ich nicht. Ich ging davon aus, daß "agenda-allday-richlist-item" den gesamten Tagesplan umfasst.


    Nachtrag: so ganz stimmt Deine Aussage nicht, denn es werden nicht nur die Termine von "Heute", sondern auch von "Morgen" im Tagesplan ausgeblendet. Eben nur nicht die von "Bald".