filtereinstellung in der email Suche

  • Thunderbird-Version: 24.3.0 - Betriebssystem + Version: win7 - Kontenart (POP / ): - Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Moin miteinander,
    ich weiß nicht ob meine Frage eigentlich hierher gehört, aber gut.
    Wenn ich eine Email über "suchen" eingebe und das Ergebnis kommt, kann ich links bei Filter - siehe Anhang - nicht auswählen, an mich. Obwohl ich weiß, das die Mail die ich suhe, an mich gerichtet ist. Wieso nicht?
    Für eine Antwort schon mal vielen Dank
    hbjuppi

    Bilder

    • TB-Filter.JPG

    LG hbjuppi

    PC mit Win 10 Home

    ODYS Vario Pro 12 Convertible 32 GB

  • Hallo hbjuppi,


    Die Zahl die in Klammern steht ist die Anzahl der Mails, die gefunden wurden für den entsprechenden Filter. Wenn da also 0 steht, warum solltest du diese 0 Mails dann ansehen wollen? ;)


    MfG, Daniel

  • Moin,
    ja das ist mir schon klar. Aber ich hatte auch schon die Situation, das dort eine Zahl stand. Nichts deto trotz, war von dieser Mailadresse, auch eine an mich gerichtet, eine Antwort auf den Inhalt der gesuchten mail. Ich habe im Suchfeld ein Stichwort eingegeben, das in beiden Mails vorkommt.
    LG

    LG hbjuppi

    PC mit Win 10 Home

    ODYS Vario Pro 12 Convertible 32 GB

  • Moin,
    ich glaube ich habe den "Fehler" entdeckt. Ich muss das eine (an mich) erst wegklicken, dann wird das andere (von mir) sichtbar. Ober umgegehrt.
    Danke trotzdem und noch einen schönen Abend

    LG hbjuppi

    PC mit Win 10 Home

    ODYS Vario Pro 12 Convertible 32 GB

  • Moin,
    als Anhang wie es aussieht:

    Bilder

    • Filter02.JPG

    LG hbjuppi

    PC mit Win 10 Home

    ODYS Vario Pro 12 Convertible 32 GB