Signaturtext - Feld fehlt??

• Hallo!

Ich will einen Signaturtext für meine Emails verfassen!
    Habe auch eine super einfache Anleitung online gefunden! Doch das Feld für den Signaturtext fehlt bei meinen Konten-Einstellung schlichtweg!
    Hab vieles herumprobiert! Aber das höchste der Gefühle ist eine Visitenkarte, was nicht in meinem Sinne ist!! :confused:

Wäre sehr dankbar für Hilfe!
    Danke im voraus für etwaige Hilfestellungen!!

lg

Thunderbird-Version: Version 2.0.0.12 (20080213)
    Betriebssystem + Version: Windows Vista
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Mozilla Thunderbird

• Hallo

und willkommen im Thunderbird-Forum!

Das liegt vermutlich daran, dass du eine Dinosaurier-Version 2.0.0.12 (20080213) aus dem Jahre 2008 am Laufen hast. :pale:
    Du hast somit Sicherheitslücken so groß wie Scheunentore auf dem PC und für die veraltete Version stimmt auch keine Anleitung mehr :schlaumeier:

Ich empfehle:

- mache eine Kopie deines Profils
    - lade über den Button "Herunterladen" oben auf dieser Site die aktuelle Version Thunderbird 24.3.0
    - starte TB mit dem Profilmanager und erstelle ein neues Profil, dann kannst du die Daten aus dem alten Profil importieren

Näheres dazu findest du in unserer Anleitung bzw. Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar)

Ach ja: die Kontenart findest du in Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Server-Einstellungen ganz oben bei Server-Typ und der Postfachanbieter ist mit Sicherheit nicht Mozilla...