Suche

  • Hallo,


    an sich läuft alles wie es soll, wenn ich weiß in welchen "Verzeichnis" die Mail ist.
    Ich lade die mail über IMAP auf meinen Rechner. Läuft an sich auch gut nur manchmal finde ich eine Mail nicht.
    Nach der Komprimierung wird sie wieder gefunden.


    Mein Problem ist nur, wo kann ich anstoßen das alles kompriemiert wird und nicht nur das aktuelle "Verzeichnis".
    Kann ich die "Schnellsuche" auch durch die von mir meist gewünschte Suche (Strg+shift+F) ersetzen?


    Meine Aktuelle Version ist die 24.3.0

    Gruß
    Christian Palm


    Im Moment (25.02.2014) mit der Version 24.3.0 unterwegs.

  • Hallo ch62718ris,


    Einstellungen->Erweitert->Netzwerk & Speicherplatz->Alle Ordner komprimieren, wenn...


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite