Vorschläge nur aus persönlichem Adressbuch?

  • Hi,
    über die Forensuche zu "Vorschläge nur aus persönlichem Adressbuch" auf diesen älteren Thread gestoßen:

    "boni" schrieb:

    Vielleicht in dem man thunderbird dazu bekommt, die Vorschläge nur aus dem persönlichen Adressbuch zu nehmen?


    Doch leider wurde dort diese Frage nicht beantwortet, Google & Co. führten mich auch nicht zum Ziel = zu einer Antwort ...


    ... dies vorab und als Begründung für diesen Thread ;)


    Darum "nochmals" gefragt: lässt sich in TB festlegen, dass Adressvorschläge in einer neu erstellten Mail nur aus "Persönliches Adressbuch" und nicht zusätzlich aus "Gesammelte Adressen" entnommen werden?


    Danke!
    mtemp


    TB unter Windows 7, "jeweils" neueste Version
    Addon: u.a. Addressbooks Synchronizer

  • Hallo mtemp,


    ich habe extra noch mal nachgesehen: Nein, IMHO ist das nicht möglich.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite