Posteingang: Reihenfolge [erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.3.0
    Betriebssystem + Version: Windows XP
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Stadtmail Paderborn


    Liebe Helfer,


    ich habe neuerdings folgendes Problem, neuerdings deshalb, weil ich "doch gar nichts gemacht habe": (wird dem einen oder anderen bekannt vorkommen):


    Der Posteingang wird jetzt nicht in der chronologischen Reihenfolge angezeigt, sondern neue Nachrichten oben drüber. Wie komme ich wieder zur chronologischen Reihenfolge?
    Meine Versuche mit den Signets links neben "Betreff" brachten nur was mit dem treppenartigen Signet (Themenbäume), aber nicht auf Dauer, sondern beim nächsten Posteingang: wieder oben drüber.


    "Was tun" sprach Zeus? Nein: Was sagen die Fachleute?


    Danke und mit feundlichen Grüßen


    Willibald