Kalenderansicht deaktiviert [erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.3.0
    Lightning-Version: 2.6.4
    Betriebssystem + Version:Windows 7


    Hallo,


    ich habe mir heute die neuste Lightning-Version instaliert. Der Kalender funktioniert auch wunderbar, aber in der Hauptansicht kann ich im Menu "Ansicht" die Kalendervorschau nicht anklicken, da diese scheinbar nicht aktiviert ist.


    Ist im Grunde nicht dramatisch, aber die Vorschau hätte ich ganz gerne in der ersten Spalte der Hauptansicht. Hat jemand eine Idee??? :flehan:


    Danke :lol:


    Gruß Gatze

  • Zitat von "Gatze"

    aber in der Hauptansicht kann ich im Menu "Ansicht" die Kalendervorschau nicht anklicken, da diese scheinbar nicht aktiviert ist.


    Was genau meinst Du damit?
    In welcher Hauptansicht, im E-Mail Tab oder im Kalender Tab?


    MfG
    EDV Oldi

  • Problem gelöst. ich habe es noch Mal neu installiert. Tagespaln und Monatsansicht sind jetzt da..


    Ich konnte den Tagesplan zwar anklicken, aber der Rest war dann grau!!