Change Quote and reply 0.8.1 [erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.3.0
    Betriebssystem + Version: Win7 prof 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):aon, gmx, Google


    Hallo Leute,
    mir ist aufgefallen, dass, wenn ich den "Antworten" Butten drücke nichts passiert. Es liegt an dem o.g. AddOn. Wenn ich es deaktiviere oder in den Einstellungen auf "Standartantwortkopf" stelle, dann öffnet sich das Antwortfenster. Andere Einstellungen funktionieren nicht. Ich mag das "..... schrieb" aber nicht. Hatte im Addon erweiterter Antwortkopf in englisch eingestellt. Seit dem 13.3. habe ich das nicht verwendet (da hat es aber noch funktioniert) - heute hätt ichs aber gebraucht.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tip geben?
    Grüsse
    Michael

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Welche Versionsnummer hat das Add-on?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Danke graba ,


    0.8.1 ist aber nicht die neuste Version, sondern 0.8.1.1
    Bitte auf der Webseite des Entwicklers diese neu herunterladen und installieren.
    https://freeshell.de/~kaosmos/index-en.html#eac


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Danke Leute,
    mit der 0.8.1.1 geht's wieder. Hätt ich auch selber draufkommen können, auf der Seite nachzusehen. Hab bloss im TB in der Addon Verwaltung nach Updates gesucht. 8.1.1 wurde aber nicht angeboten. Wundert mich nur, dass auf der Seite die 0.8.1 Version im Changelog gar nicht erwähnt ist.
    Abel alles klar,
    schönen Abend noch