Alle geöffneten Mails auf einmal schliessen

  • Thunderbird-Version: 2.4.30
    Betriebssystem + Version: Win7, 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP/IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX,1&1


    Hallo,
    ich gebrauche öfters die globale Suchfunktion. Es sind dann ja eine große Anzahl an Mails offen. Gibt es ein funktionierendes Add-on, das alle geöffneten Mails auf einen Schlag schließt? Ich hatte mal eins installiert. Das machte alles, nur keine Mails schließen.

  • Hallo,
    hattest du schon mal versucht, die Ergebnisse "als Liste" anzeigen zu lassen. Das geht über einen kleinen leicht zu übersehenden Link "Emails als Liste anzeigen". Der Link steht ganz oben (aber nicht links) neben der Anzahl der Mails.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Einmal editiert, zuletzt von mrb ()

  • Die schaue ich mir immer als Liste an. Aber irgendwann muss ich die Liste ja schließen.

  • Ich habe gerade noch einmal überlegt, was du überhaupt meinst.
    Beim Aufrufen der Suchfunktion wird ja ein neuer Tab verwendet und den kann man mit einem Klick schließen.
    Ansonsten weiß ich nicht, wie du mehrere Mails gleichzeitig öffnen kannst.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw