Termin nur Werkstags über mehrere Wochen [erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.4.0
    Lightning-Version:
    Betriebssystem + Version: win 7 64bit



    Lightning version - find ich nirgens...



    meine Frage: Wenn ich bei Lightning einen neuen Termin eingebe der zb über drei Wochen geht, wie kann ich den Termin nur an Wochentagen anzeigen lassen. Das Wochenende dazwischen betrifft den Termin nicht. Wochenenden möchte ich dennoch angezeigt bekommen.


    Danke schon mal!!

  • "maddeo" schrieb:

    Lightning version - find ich nirgens..


    Hallo maddeo,
    über Extras/Add-ons neben Lightning steht die Version.

    "maddeo" schrieb:

    wie kann ich den Termin nur an Wochentagen anzeigen lassen


    In dem Du die Termin am Samstag und Sonntag löschst.


    MfG
    EDV Oldi

  • okay lightning 2.6.4.



    wenn ich aber ein Termin habe, z.b. 13.5.-30.5. und nur wochentags?? ich kann ja aus einem solchen termin nicht das wochenende ausschliessen...oder doch? löschen geht aber nicht, da lösche ich ja alles.

  • ersten Tag wählen (13.5.)


    Bei Wiederholen Benutzerdefiniert


    Im sich öffnenden Fenster:
    Wiederhole täglich o Jeden Werktag
    oder wöchentlich o jede 1 Woche -> Tage auswählen


    Enddatum setzen 30.5.

  • "FUX" schrieb:

    Im sich öffnenden Fenster:
    Wiederhole täglich o Jeden Werktag
    oder wöchentlich o jede 1 Woche -> Tage auswählen


    Oh, das habe ich bisher übersehen, man lehrt immer noch etwas neues. :lol:


    MfG
    EDV Oldi

  • "maddeo" schrieb:

    ich kann ja aus einem solchen termin nicht das wochenende ausschliessen


    Du müssten dann jeden Termin einzeln löschen das geht auf jeden Fall.
    Aber mit dem Tipp vom FUX geht es noch einfacher.


    MfG
    EDV Oldi

  • ja genau das hab ich schon probiert, was passiert ist: am ersten tag einmal drin, am zweiten 2 mal der selbe termin usw bis zu x-fach der selbe termin...


    was da los?

  • "maddeo" schrieb:

    ja genau das hab ich schon probiert, was passiert ist: am ersten tag einmal drin, am zweiten 2 mal der selbe termin usw bis zu x-fach der selbe termin...


    was da los?


    Ich habs oben nochmal genauer geschrieben. Du darfst den Termin nur für den ersten Tag festlegen.