GMX - Mail

• Thunderbird-Version: 24.4
    Betriebssystem + Version: 7
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):gmx

Hallo, ich bekomme von Gmx immer Mails dessen Bilder ich nicht alle sehen kann. Es sind nur leere Felder mit Text.
    Gehe ich auf weiterleiten dann kann ich alles sehen. Kann man das irgendwo einstellen, dass alle Grafiken angezeigt werden?

grüße
    bendel

• Hallo,
    welches ist den eine Einstellung unter Ansicht > Nachrichteninhalt?
    Sind das Bilder, die in der Mail selbst sind oder müsse diese aus dem Internet nachgeladen werden.
    Du kennst den Button für das Nachladen?

Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

• Hallo,
    Ansicht ist normal. Das sind Bilder in der Mail oder zb. bei der gmx mail kein Bild sondern auch Text. Wenn ich auf weiterleiten gehe dann sehe ich alles.
    Wo ist der Button für Nachladen?

gruss
    bendel

• Noch ein Nachtrag.
    Im Rahmen ist oben links ein kleines Symbol - anklicken geht nicht.

bendel

Edit: Wenn noch niemand auf einen Beitrag von dir geantwortet hat, kannst du diesen ergänzen, ohne einen neuen zu schreiben.  Mod. graba

• Der Button direkt über dem Nachrichtentextfeld rechts ist nur dann sichtbar, wenn du nachladbare (=remote) Dateien sichtbar machen willst und auch nur dann, wenn diese nicht in deinem Adressbuch stehen und der Haken bei "Externe Inhalte erlauben" nicht gesetzt ist.

Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw