Postausgang wird beim Schließen nicht mehr "geleert"

  • Thunderbird-Version: 24.4.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de


    Hallo, liebe Gemeinde!


    Wenn ich Emails im Postausgang hatte, wurde ich früher beim Schleißen von TB gefragt, ob diese Nachrichten jetzt senden wolle.
    Nun geschieht dies nicht mehr, sondern nur noch beim Starten von TB. Leider finde ich keine Möglichkeit, das einzustellen.
    Kann mir da jemand helfen?

  • Hallo,
    das Verhalten ist bei mir genauso wie du es beschrieben hast.
    Man kann es ganz abstellen, so dass überhaupt nicht mehr ohne manuelles Eingreifen gesendet wird, mehr nicht.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw