Thunderbird-Version: 24.4.0
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): Imap?
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hoffe das ich hier hilfe finde!
Ich habe hier in meinem Laden Thunderbird drauf kann damit aber keine emails senden, empfangen ist kein Problem. Was das komische ist bei mir zu Hause geht es einwandfrei. Da habe ich auch kein T-online. Hatte mal den Laptop von zu Hause mit genommen, dachte das ich da vielleicht andere Einstellungen hatte, aber sobald ich mich im Laden im Internet angemeldet hatte ging es mit dem auch nicht mehr! Also muss es ja was damit zu tun haben das Telekom und Thunderbird nicht richtig zusammen arbeitet! Ich arbeite in einem Franchissystem und mir wurde die email adresse zugeteilt. Deswegen weiß ich nicht wer der Postfach Anbieter ist.
Habe mal zwei Bilder angefügt, hoffe die könnt ihr sehen. Einmal von der Fehlermeldung beim senden und das andere von den Einstellungen des Postausgansservers was der selbe ist wie zu Hause
so jetzt sind teile unkenntlich gemacht bekomme ich jetzt hilfe