Gesendete EMails erscheinen beim Empfänger im Ordner JunkEm

  • Thunderbird-Version: v.24.4.0,
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    hallo,
    ich habe ein Problem und zwar wenn ich eine E-Mail von Thunderbird aus sende, kommen sie beim Empfänger im Ordner Junk-E-Mails an. WIe kann ich das ändern?

  • Hallo,


    Zitat von "metin"

    wenn ich eine E-Mail von Thunderbird aus sende, kommen sie beim Empfänger im Ordner Junk-E-Mails an


    kannst du vielleicht nähere Angaben dazu machen?
    handelt es sich um eine Mail mit einem bestimmten Betreff, die bei einem bestimmten Empfänger als Junk angesehen wird, oder wird jedwede von dir gesendete Mail bei allen Empfängern als Junk eingestuft?


    Wenn das Einzelfälle sind, liegt das Problem möglicherweise bei den Junk-Filtern der Empfänger.


    Gruß