PDF in E-Mail einbinden?

  • Hi liebe community,
    ich möchte Bilder und Schriften in eine E-Mail einbinden, kann mir jemand sagen wie ich das mit einem PDF dokument mache? Ich habe einen wichtigen Newsletter für unseren Onlineshop erstellt, und dieser ist ein PDF Dokument! Wir designen Kinder- und Babybekleidung für Kinder mit und ohne Handicap. ...................
    Vielen Dank für Eure Mühe!
    Liebe Grüße
    Christian


    Thunderbird-Version: v.24.4.0, Veröffentlicht: 18. März 2014
    Betriebssystem + Version: Win XP Service III
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1


    Edit: Ich habe die Zeilen mit Werbung entfernt - Verstoß gegen unsere Foren-Regeln. Außerdem wurde der User verwarnt.  Mod. graba

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Nein in Thunderbird selbst kannst du eine PDF nicht anzeigen, das ginge nur mit HTML oder Grafikdateien.
    Vielleicht gibt es eine Exportmöglichkeit, die kenne ich aber nicht.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Du solltest dir auch dringend Gedanken darum machen, ein aktuelles Betriebssystem zu installieren. Denn XP ist seit dem 8.4. EOL!