Gelöschte E-Mails wieder herstellen

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo,
    ich habe das Add-on "Recover deleted Messages" installiert um gelöschte Mails wieder herzustellen. Es wird dann auch ein neuer Ordner erstellt, jedoch ohne wieder hergestellte E-Mails :aerger:


    Was mache ich falsch?

  • Zitat von "Tangemann"

    Was mache ich falsch?


    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Dass du die Fragen nicht beantwortest.


  • Hallo Tangemann und willkommen im Thunderbird-Forum,


    bitte beschreib' einmal genau, wie Du vorgegangen bist. Ich habe meine Kristallkugel schon wieder in der Therapie schicken müssen, weil sie wieder so betrübt war, dass ich gar nichts erkennen konnte.


    Unabhängig davon und von der Version (die aber trotzdem wichtig sein kann, daher bitte Mentals Hinweis beachten), kann auch Recover Deleted Messages nur Mails wieder herstellen, die noch nicht gelöscht wurden. Ich spreche hier von wirklichem Löschen nach einer Komprimierung, nicht vom Löschen, wenn Du die Mails mittels Entf-Taste "löschst" (die Mails werden dabei nur als gelöscht markiert und nicht mehr angezeigt, bleiben aber im jeweiligen Ordner erhalten.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490