TB legt neue Ordner immer ans Ende - wie ändern?

• Thunderbird-Version: 24.5.0
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

Hallo,

Wie kann ich es ändern, dass in einem Ornder neu erstellte Unterordner immer an Ende des Verzeichnisbaums gelegt werden?
    Kann man das irgendwo einstellen, dass ein neuer Ordner im entsprechenden Ordnerverzeichnis an oberste Stelle eingefügt wird?
    Also die Sortiermethode des Verzeichnisses. :gruebel:

• Hallo RickyM300,

das geht mit Manually sort folders.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

• Hallo slengfe

Das Add-on habe ich bereits.
    Jedoch ist das manuelle Sortieren, nachdem ich einen neuen Ordner angelegt habe, ziemlich nervig.
    Besonders wenn man sehr viele Unterordner hat und man den neu erstellten Odner von ganz am Ende, bis nach oben klicken muss.

Ich dachte, man könnte das irgendwo einstellen, dass zumindest ein neuer Ornder grundsätzlich immer oben im Verezichnis angelegt wird.

• Hallo,

nicht das ich wüsste... Wäre aber auch an einer Lösung interessiert - wenn Du also etwas findest, schreib's bitte hier.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490