Thunderbird-Version: 24.5
Betriebssystem + Version: Windows 8.1
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Web.de
Schönen guten Abend,
seit heute morgen kann ich über meine web.de-Adresse mit dem Thunderbird keine Mails mehr verschicken. Vorher alles gut und aufeinmal ging nix mehr. Empfangen funktioniert.
Meine Postausgangseinstellungen sehen wie folgt aus:
Beschreibung: web.de Freemail
Server: smtp.web.de
Port: 587
Benutzername: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Authentifizierungsmethode: Passwort,normal
Verbindungssicherheit: StartTLS
Habe auch schon versucht Firewall und Virenscanner auszuschalten, aber es hilft nichts.
Weis jemand noch eine Lösung?
Vielen Dank für jegliche Hilfe :top:
Edit: Ich habe deinen Benutzernamen u. a. aus Datenschutzgründen anonymisiert. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, entschuldige ich mich im Voraus. Du kannst dann über "Ändern" die Aktion rückgängig machen. Mod. graba