Plötzlich Englisch

  • Hallo, ich habe eine vermutlich einfache Frage:
    nach dem letzten Update erscheint bei mir das gesamte Email Programm in Englisch. Alle Befehle (wenn ich ein Email versenden will, einen Namen ins Adressbuch aufnehmen will....) sind in Englisch vorgegeben. Wie komme ich wieder zur Deutschen Version.




    Thunderbird-Version: die neueste
    Betriebssystem + Version: MOzilla
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): T-online

  • Hallo Waltraudle,


    willkommen im Thunderbird-Forum.


    Den Donnenvogel beenden und einfach noch einmal neu starten. Dann dürfte wieder alles in Deutsch sein.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo,
    wenn es immer noch nicht geht, lade die deutsch Version noch einmal herunter und installiere sie.
    ftp://ftp.mozilla.org/pub/thun…d/releases/24.5.0/mac/de/


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Einmal editiert, zuletzt von mrb ()

  • Hi,
    ich vermute zwar, daß die Antwort auf diese Frage

    Zitat

    Betriebssystem + Version: MOzilla

    "Windows" lautet, trotzdem besteht ja eine Restwahrscheinlichkeit für Linux oder Mac, und dann kommen ganz andere Möglcihkeiten in Betracht.
    m.