Lightning Dreh am Mausrad geht zu weit [erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.5.0
    Lightning-Version: kann ich nicht erkennen
    Betriebssystem + Version: Win 7 SP1


    Hallo,
    seit einiger Zeit (womöglich seit dem letzten Thunderbird-Update?) reagiert Lightning auf kurzes Drehen am Mausrad nicht mehr mit Scrollen auf den nächsten Monat, sondern auf den gleichen Monat im nächsten Jahr. Wie kann ich Lightning mitteilen, dass es hierin spinnt?
    Schöne Grüße
    Marieluise

  • hallo edvoldi,
    danke für den Link. Der Tipp im letzten Posting war hilfreich und es hat sofort den Fehler abgestellt. Übrigens verstehe ich nicht, warum ich hier einen blanken Schirm gekriegt habe, als ich nach "Scroll Lightning" und verwandten Begriffen gesucht habe. Der andere Thread trägt die beiden Wörter ja sogar im Betreff.
    Grüße
    Marieluise

  • "ratzfatz" schrieb:

    Übrigens verstehe ich nicht, warum ich hier einen blanken Schirm gekriegt habe, als ich nach "Scroll Lightning" und verwandten Begriffen gesucht habe.


    Hast Du das vielleicht im ersten Suchfeld "Wiki OHNE Foren " eingetragen?
    Bei mir kommen 10 Seiten.


    MfG
    EDV Oldi