Signatur [erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.5.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Home
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX



    Guten Morgen Experten,


    ich habe leider noch ein Tbird-Problem. Ich habe früher meine Signatur als HTML eingepflegt und sie ist vermutlich mit einem Update hopps gegangen. Meine Versuche sie neu einzurichten blieben bislang erfolglos. Es erscheint bei jeder Mail folgendes:


    --
    PK


    und es ist unmöglich sie loszuwerden.


    Hat jemand eine Ahnung wie ich das Obige endgültig löschen und meine eigentliche Signatur einrichten kann denn ich weiß nicht mehr weiter?


    Danke im Voraus.

  • Hallo,
    die Frage ist, wie du die Signatur hinzugefügt hast. Teile uns das bitte mit.
    Es gibt ja 2 Wege:
    1) Über die Konteneinstellungen
    2) Über eine vorher (meistens im Verfassenfenster) erstellte *.html Datei. Dieser Weg ist der empfehlenswertere.


    Die vorhandene Signatur wegzubekommen ist einfach: Unter Signaturtext alles entfernen also Texte und Haken.
    Pfad: Extras > Konteneinstellungen > Signaturtext


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo,
    vielen Dank für die Hilfe.
    Ich habe es tatsächlich geschafft eine Signatur per html einzupflegen - ich weiß nicht wie! Ich habe ausnahmsweise etwas richtig gemacht .....
    Nochmals danke.

  • Danke für die Rückmeldung, die für uns immer wichtig ist, ob positiv oder negativ.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw