Signatur mit Logo

  • Thunderbird-Version: 24.5.0
    Betriebssystem + Version: Windoes 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): xx
    Speicherdienst (z.B. Dropbox): xx


    Ich habe mir für meine Email-Konten eine Signatur mit Logo angelegt. ( als Firefox HTML )
    Doch jedesmal, wenn ich ein Programm wie z.B. CC Cleaner über den Rechner laufen lasse, sind die Logos nicht mehr vorhanden, nur noch ein Textfeld bzw. der restliche Text.


    Auf dem anderen Rechner das gleiche Spiel, dort funktioniert es. ( gleiche Einstellungen beim Cleaner )


    Hat jemand bereits das gleiche Problem gehabt und einen Tip für mich ?


    lg Cat

  • Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat von "cat"


    Hat jemand ... einen Tip für mich ?


    Den CCleaner in die Tonne "kloppen". Du wirst hier kaum einen Helfer finden, der dir zu dieser Software rät.