Junk

  • Thunderbird-Version: 24.5.0
    Betriebssystem + Version: Windows XP sp3
    Kontenart (POP / IMAP): POP3
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Kabelbw
    Hallo!
    Hatte nach Formatieren,große Propleme Thunderbird richtig zu Installieren.Jetzt habe ich ,noch ein Proplem.
    Meine gesamten Emails,werden gleich in Junk versendet mit Junk eingestuft.Hier ist auch nicht,der Butten
    wo man nicht Junk anklicken kann.Damit die Email,ins Postfach verschoben wird.Habe ich eine falsche,
    Anwendung getätigt?
    Kann mir jemand,eine hilfestellung geben


    Powerrangerkevin

  • Hallo Powerrangerkevin,


    was hattest du denn dabei für Probleme?
    Wie bist du denn dabei vorgegangen?

    Zitat von "powerrangerkevin"

    Meine gesamten Emails,werden gleich in Junk versendet mit Junk eingestuft

    nur die neu ankommenden Mails oder auch ältere?