# ERLEDIGT# im perönlichen Ordner verschwindet ein Ordner

  • Thunderbird-Version: 24.5.0
    Betriebssystem + Version: WIN7pro
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de, gmail, Arcor, yahoo


    Hallo zusammen,


    ich habe seit einiger Zeit ein Problem, dass ein Ordner unter "lokale Ordner" -> "pers. Ordner" mit drei Unterordner von Zeit zu Zeit verschwunden oder nicht sichtbar ist. In diesem Ordner sind überwiegend Bilder. Wie komme ich da wieder ran? Ich habe zwar mit "Thundersave" und "Mozbackup" zeitnahe Sicherungen, aber dann sind ja auch meine aktuell heruntergeladenen Emails weg.


    Nachtrag: habe den Order im Profil "C:\Users\#####\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\jvf8716s.default\Mail\Local Folders\persönlicher Ordner.sbd\Privat.sbd" gefunden. Er ist aber nicht sichtbar.... :(


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Gruß Thomasowitsch

    never change a running system....


    WIN7pro, TB 52.x.xx

    Einmal editiert, zuletzt von thomasowitsch ()