Thunderbird-Version: 24.6.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 64
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Microsoft (LiveMail)
Seit einigen Tagen erscheint praktisch nur noch noch ein Absendername bei allen empfangenen Emails meines Kontos für .outlook.com. Sogar rückwirkend wurde der Name ersetzt. Es ist kein Name aus meinem Adressbuch. Alle anderen Konten sind ok.
Das Konto nutze ich primär für Facebook. Ich habe bereits repariert. Ohne Erfolg. Dann habe ich den für das Konto zuständigen Ordner in User/Appdata/Local und User/Appdata/Roaming gelöscht und somit alle Emails neu generiert. Genau das Gleiche. Dann habe ich das Konto und wieder die Appdatas gelöscht. Neuanlage des Kontos. Gleiches Ergebnis. Am Account selbst kann es nicht liegen. Habe das Konto in LiveMail angelegt und alle Absender waren korrekt! Nun bin ich total ratlos. Gibt es weitere Dateien, die gelöscht werden müßten/könnten, um das Phänomen zu beseitigen?