Postausgang [erl.]

  • Hallo, wenn ich eine E-Mail beantworte und sie versende finde ich sie nicht mehr, wo muß ich suchen, welche ich versendet habe, die müssen doch in irgend einen ordner hinterlegt sein


    Thunderbird-Version: 24.6.0
    Betriebssystem + Version:Windows 8
    Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):freenet

    Einmal editiert, zuletzt von wernekri ()

  • Hallo,


    Sie haben die von uns angezeigten Vorgaben gelöscht:

    Zitat

    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Bitte die Informationen nachliefern, um den Helfern die Arbeit zu erleichtern.

  • Thunderbird-Version: 24.6.0
    Betriebssystem + Version:Windows 8
    Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):freenet


    fehlt noch was

  • Hallo wernekri,


    im Ordner Gesendet hast Du schon nachgesehen? Über prüfe auch die Konteneinstellungen, ob dort unter Kopien & Ordner der Haken bei "Eine Kopie speichern unter" und der richtige Ordner angegeben ist.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Ich habe keinen Punkt rein gemacht in "Eine Kopie speichern unter" und habe jetzt auch den richtigen Ordner angegeben