45.000 Nachrichten?

  • Thunderbird-Version: 24.6.0
    Betriebssystem + Version: Windows 8
    Kontenart (POP / IMAP): ja


    Hallo,


    ich verwalte mit Thunderbird verschiedene Konten von verschiedenen Servern. Plötzlich erhalte ich auf der Seite, die sämtliche Konten anzeigt, die Nachricht, das Nachrichten heruntergeladen werden, und zwar von 45.000 zunächst 100, dann 200, usw. Ich sehe die Nachrichten nicht, kann sie auch keinem Konto zuordnen, so dass ich nicht weiß, wie ich das stoppen soll. Kann mir jemand helfen?


    Kevin :(

  • Hallo Kevin


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Stopp zunächst einmal das runterladen und schau mal in Extras>Aktivitäten nach, ob da was steht.

  • Hallo,


    hast du evtl. Newsgroups abonniert? Bei älteren Groups können mal solche Zahlen (von Beiträgen) zusammen kommen.


    MfG
    Drachen