Kann vom GMX-Konto nicht versenden

  • Thunderbird-Version: 24.6.0
    Betriebssystem + Version:WinXP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):diverse


    Hallo,
    wie ich soeben feststellen mjuß, kann ich vom GMX Konto keine mails mehr versenden. Es kommt die Meldung:


    die mailadresse stimmt. von den anderen Konten kann ich mails versenden.

  • Hallo Postillon,


    Danke für deine Information, dass du von deinem GMX-Konto keine Mails versenden kannst.
    Ich gehe davon aus, dass es so ist, wie du berichtest.


    Aber wie sollten wir dir helfen, wenn du uns keine Informationen über deine Konteneinstellungen lieferst? Die Fehlermeldung sagt doch ganz deutlich, dass die Sicherheitseinstellungen nicht stimmen.


    Screenshot der Einstellungen?
    Persönliche Daten bitte anonymisieren!



    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!