Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein oben genanntes Problem: ich kann seit einigen Tagen keine Mails von web.de mehr abrufen oder über Thunderbird verschicken. Wenn ich online direkt im web.de-Konto arbeite funktioniert alles.
Ich habe keine Ahnung, wie ich das ändern kann. Habe schon die Konteneinstellungen überprüft und versucht, die Konten neu anlegen zu lassen - kein Erfolg.
Zuerst habe ich noch eine Warnung bekommen das irgendeine Sicherheitsausnahmeregel ergänzt werden muss oder so ähnlich. Habe das zuerst abgelehnt. Daraufhin konnte ich nichts mehr abrufen oder versenden. Danach habe ich es mit zulassen probiert: geht auch nicht. Mein Virenprogramm sagt noch nix. Hoffentlich habe ich mir jetzt nichts eingefangen?!
Bin für jede "idiotensichere" Hilfestellung dankbar!!
Gruß
Neuling30
Thunderbird-Version: 24.6.0
Betriebssystem + Version: Windows Vista
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de (freemail)