Thunderbird - Versions-Chaos - Bitte um (Er)-Klärung[erl.]

  • Hallo an das Forum-Team,


    wie in http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=26&t=67148 ersichtlich wird, gibt es reichlich Verwirrung um das Thema TB-Versionen. Nicht nur bei mir.


    Ausgangspunkt war meine Anfrage in http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=10&t=67152
    Dort begann das Verwirrspiel um TB-Final-Version 31.0 mit dem "Folderpane Tools" (aktuellste Version 0.6.1) nicht funktioniert.
    Mit der ebenfalls soeben erschienen TB-Final-Version 24.7.0 funktionert es dagegen weiterhin tadellos.


    Meine Bitte:
    Besteht die Möglichkeit das Ihr auf "Herunterladen" Euch das Thema vornehmt?
    Wäre schön wenn dadurch wenigstens für TB Klarheit in dieses Versions-Chaos kommt.


    Herzlichen Dank

    -----------------
    mfg
    matt59

  • Hallo,


    Dachte ja nur, weil es wie man ja lesen kann, um die Versionen aktuell viel Verwirrung gibt und vieles unter der Version 31.0 offensichtlich nicht mehr funktioniert.
    In den Newsgroups zu TB (de.comm.software.mozilla.mailnews) und FF (de.comm.software.mozilla.browser) gibt es schon viele Klagen


    Und unter "Herunterladen" ist auch immer noch nur die 24.6.0 und nicht die 24.7.0 gellstet ist als Release.
    Den Verweis auf die engl. sprachige Info kann ich leider nicht nachvollziehen - ich kann kein englisch.


    Trotzdem Danke für die Rückantwort

    -----------------
    mfg
    matt59

  • Ok - die Änderung hatte ich übersehen - Danke :-)


    Schaut man von hier http://www.thunderbird-mail.de/ steht da rechts nur 31.0 und klickt man dort auf herunterladen ist der Teil mit der 24.7.0 erst beim scrollen nach unten ersichtlich. Das hab ich dann übersehen. - Sorry

    -----------------
    mfg
    matt59