Wie kann man m.1 Klick wie früher externe Inhalte nachladen?

  • Thunderbird-Version: 24.6 -> 31.0
    Betriebssystem + Version: Ubuntu Linux 12.04 + Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP3 und IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Seit der Aktualisierung muß ich zum Nachladen externer Inhalte in einer Nachricht immer umständlich zweimal klicken: Erst ein Menü öffnen, und dann einen Punkt aus diesem Menü wählen. Bisher reichte dazu ein Klick.


    Wie kann man das ändern?


    Falls man das nicht ändern kann: Es soll auch eine Version 24.7 geben, eine Aktualisierung des 24er-Zweigs.
    Unter Linux konnte ich aber nur die Version 31 installieren. APT-Pinning hat leider nicht funktioniert.


    Wie kommt man unter Ubuntu-Linux und unter Windows an die Version 24.7?


    Danke für Eure Hilfe!


    Feuerrabe

  • Zitat von "Feuerrabe"


    Wie kommt man unter Ubuntu-Linux und unter Windows an die Version 24.7?


    Hallo und willkommen im Forum :)


    Du schaust nach rechts oben, findest Herunterladen und dort die Direktlinks, sowie den FTP-Link mit allen Versionen.


    Zitat


    Danke für Eure Hilfe!


    Bitte und HTH
    Gruß Ingo