Schriftgröße ändern?

  • Thunderbird-Version: 31.0
    Betriebssystem + Version: Mac OS
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo,


    ich versuche immer wieder vergeblich, eine größere Schrift in meinen Mails zu bekommen wie z.B. einzelne Wörter sehr groß zu schreiben.
    Da ist zwar ein Reiter mit größer, aber es passiert nichts.


    Wie kann ich einzelne Wörter oder Sätze in einer größeren Schrift bekommen?

  • Hallo Badula,


    da Rein-Text Mails keinerlei Formatierung erlauben, vermute ich, es handelt sich um Mails, die du im HTML-Format schreiben willst.
    Hast du schon mal versucht, ein Wort oder einen Satz zu markieren und dann ein- oder mehrmals auf den A⬆︎-Button zu klicken?
    Bei mir funktioniert es, und bei den danach getippten Buchstaben kehrt TB wieder zur ursprünglichen Schriftgröße zurück, der Zeilenabstand passt sich der vergrößerten Schrift an.


    Gruß