Thunderbird-Version: 31.0
Betriebssystem + Version: Vista
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online
Seit einigen Tage lässt sich mein t-online-Konto nicht mehr abrufen. Es erscheint die Meldung: "Thb konnte nicht zu Iihrem IMAP-Server verbinden. Sie haben eventuell die maximale Anzahhl von Verbindungen zu diesem Server überschritten. Falls dies der Fall ist, verwenden Sie den Dialog für erweiterte IMAP-Server-Einstellungen, um die Anzahl der aufrecht erhaltenen Verbindungen zu reduzieren." Alles versucht von ursprünglich 5 bis auf 1 runter. Wenn ich Thb-Fenster schließe und später wieder öffnen will, komm die Meldung : "Thb wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Thb-Prozess beenden oder ihren Computer neu starten."  Nach Prozess-Beendigung über Task-Manager funktioniert dann der Neustart, bringt aber dann die o.g. erste Fehlermeldung. An den E-Mail-Konten oder Servereinstellungen wurde nichts geändert, zwei weitere E-Mail-Adressen funktionieren einwandfrei.
Was nun tun als Fast-Laie ??? Auch Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg.
Dankbar für jede Hilfe
 und dann wird die Mauer hoffentlich einstürzen
  und dann wird die Mauer hoffentlich einstürzen   ,welche mich zur Zeit ärgert.
  ,welche mich zur Zeit ärgert.