Beschreibung in Terminen anzeigen [erl.]

  • Thunderbird-Version: 31.0
    Lightning-Version: 3.3
    Betriebssystem + Version: Windows 7


    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit die Beschreibung eines Termins in der Übersicht des Kalenders anzuzeigen.
    Der Kalender ist auf Wochenansicht eingestellt, aber es wird halt immer nur der Titel angezeigt.
    Ich suche die Möglichkeit, dass auch der Ort und die Beschreibung des Termins angezeigt werden.
    Habe mal ein Screenshot aus Outlook 2010 beigefügt, das jeder weiss was ich meine.


    Danke vor ab für eure Hilfe.


    PS: Bitte keine Antworten wie, dann bleib doch bei Outlook .

  • Zitat von "T-Rex"

    gibt es eine Möglichkeit die Beschreibung eines Termins in der Übersicht des Kalenders anzuzeigen.


    Hallo T-Tex,
    leider nein.
    Wenn Du mit der Maus über den Termin fährst, wird die die Beschreibung angezeigt.



    MfG
    EDV Oldi

  • Hallo Michael,
    das ist für Termine mit kurzen Notizen OK,
    wenn ich aber etwas ausführlicher den Termin beschreiben möchte, eignet sich diese Vorgehensweise nicht,
    da alles in einer Reihe steht. Zumindest beim erfassen des Termins.

  • Zitat von "T-Rex"

    das ist für Termine mit kurzen Notizen OK,
    wenn ich aber etwas ausführlicher den Termin beschreiben möchte, eignet sich diese Vorgehensweise nicht,


    Wenn Du aber mit der Maus über den Termin fährt kannst Du ganze Romane lesen und die Terminübersicht bleibt übersichtlicher.


    MfG
    EDV Oldi

  • Das ist nur leider nicht das was ich möchte.
    Wenn es schon im Termin ein Feld gibt für Titel und Ort,
    dann sollten doch wenigstens diese beiden Felder in der Übersicht angezeigt werden.
    Leider wird nur der Titel angezeigt.
    Über die Beschreibung kann man dann geteilter Meinung sein.
    Ich fände es schön, wenn es diese Möglichkeit geben würde.
    Ist halt geschmacksache.