Lightning ICS Dateien

  • Thunderbird-Version: 31.0
    Lightning-Version: 3.3
    Betriebssystem + Version: W7
    Hallo,
    ich nutzte Lightning und bin damit sehr zufrieden. Die Dateien speichere ich als ICS Datei auf einem FTP Server. Ab und zu scheint die ICS Datei bei der Übertragung einen Defekt zu bekommen. Dies habe ich aber leider nicht sofort gemerkt. Gerade heute wurde die Datei um das letze Drittel der Datei abgeschnitten vorgefunden.
    Gibt es eine Möglichkeit beim Starten von Lightning zu überprüfen ob die Datei in Ordnung ist oder nicht?


    mfg
    Wolfgang

  • "Saul1" schrieb:

    Gibt es eine Möglichkeit beim Starten von Lightning zu überprüfen ob die Datei in Ordnung ist oder nicht?


    Hallo Saul1,
    nein die gibt es nicht, aber eine Datensicherung ist immer hilfreich.
    Automatic Export


    MfG
    EDV Oldi

  • In deinem Profilverzeichnis findest du unter calendar-data/backup Sicherungskopien der .ics Dateien. Eventuell ist dort noch der komplette Kalender dabei.