Farbe ändern in Default Theme

  • Quote from "c303"


    Ich bin ehrlich ... ich verstehe den DOM-Inspektor nicht wirklich. Wie kann ich den herausfinden welchen Code ich im CSS setzen muss?


    Mit dem DOM-Inspektor und den beiden Scripts kannst Du zu 90% den Befehl, der Stelle heraus finden die Du mit einem Code verändert willst.
    Den Code wie man etwas ändert, findest Du nicht damit heraus, da musst Du schon wissen.
    Wenn alle drei Programme installiert sind, hältst Du die Umschalttaste gedrückt und klickst dann mit der rechten Maustaste die Stelle die Du ändern möchtest. In dem Fenster das aufgeht ist ein Feld markiert, hier klickst Du wieder mit der rechten Maustaste in das Feld und anschließend auf Selektor kopieren. Hier findest Du z.B. folgenden Code ( #expandedfromBox > xul:hbox > xul:description ) von diesem Code braucht man meistens nicht alles, es reicht zu 85% der erste Teil
    ( #expandedfromBox ).
    Probieren geht über Studieren.
    Mein Wissen habe ich zu 90% aus dem Firefox-Forum.


    MfG
    EDV Oldi