Junk-Filter funktioniert nicht

  • Thunderbird-Version: 31.0
    Betriebssystem + Version: Windows XP SP 3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato


    Hallo,


    ich erhalte in letzter Zeit Junk-Mails von derselben Adresse, die TB immer wieder in meinen Posteingang durchlässt, obwohl ich die Mails und damit die Absenderadresse bereits mehrmals als Junk gekennzeichnet habe. Wie kann ich dies abstellen?


    Gruß feuerfelix

  • Hallo feuerfelix,


    prinzipiell muss der Filter erst lernen. Er sollte das mit der Zeit tun, aber nur wenn Du die Mails auch als JUNK markierst.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite