T-Online Migration, ABC Amber Konverter zeigt keine Emails

  • Hallo allerseits,


    Ich bin dabei meinen Vater endlich von Tonline zu befreien. Nur möchte er seine alten Emails nicht alle in den Reißwolf schicken.


    Nun gut. Die Anleitung (siehe unten) ist ja gut und umfassend (der thread leider zu...). Nur leider zeigt der ABC Amber T-Online Converter 1.03 keinerlei email an - weder automatisch, noch wenn ich manuell auf die Datei email.fdb verweise.


    T-Online Email Version ist 6.10.0006


    Jemand ne idee?


    grüße
    fi$h



    http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=27&t=45861

  • "digga_fish" schrieb:

    Jemand ne idee?


    ja: reiche bitte die erbetenen Informationen nach (gelber Kasten bei Thread eröffnen oder Antworten), zumindest ein Teil davon ist wirklich relevant, ob und wie man dir helfen kann.


    MfG
    Drachen

  • soso, was soll n da relevant seni? sicher nicht die TB version oder die kontenart.




    Andere Sache:
    T-Online Email software 6.10.0006 bietet jetzt die möglichkeit, emails zu EXPORTIEREN!


    Findet sich versteckt unter dem Menü "Importieren".


    Die Logik dahinter muss man nicht verstehen, aber man kriegt dann je ordner eine Mbox datei, die man mit den ImportExportTools ganz leicht in Thunderbird importiert bekommt.


    Wie das genau funktioniert siehe im anderen Topic, Link dazu in Post #1

  • hmmm also ich habe es selbst mit der Anleitung nicht verstanden.. gibt es da einen anderen Link?