Selbe Mail mehrfach an einen Empfänger [gelöst]

  • Thunderbird-Version: 32
    Betriebssystem + Version: 7 pro
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): yahoo


    Hallo,
    eine Bekannte erhält von mir ca. 20 mal dieselbe Mail..
    Wenn sie mir (auch yahoo) den Empfang bestätigt, bekomme ich die Bestätigung ebenso oft zurück??


    Woran kann das liegen?

    Einmal editiert, zuletzt von gerndrin ()

  • Hallo,


    schicke doch noch mal eine Mail zum Test und trage dich auch als Empfänger ein, bekommst du die Mail auch mehrfach?


    Ähm:

    "gerndrin" schrieb:

    Thunderbird-Version: 32

    aktuell ist die 31, hast du da eine Entwicklerversion oder ist das eine falsche Angabe?

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!

  • Mach ich doch glatt!

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Überflüssiges Fullqoute entfernt