Papierkorb

  • Thunderbird-Version: 24.6.0(x86 de)
    Betriebssystem + Version: Packard Bell EasyNote LM 86 64 Bit-Betriebssystem
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX) 1. T-online und:2. Microsoft outlook.com


    Hallo,


    ich habe für diese beiden Konten, die ich über Thunderbird abrufe, nur einen Papierkorb, und zwar nur für outlook.com.
    Für T-online ist keiner eingerichtet; wie kann ich das ändern, weil die erledigten/gelöschten Mails einfach weg sind.


    Danke für Ihre Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kiesha
    Christa Greifenberg

  • ...danke für die Antwort, aber,
    ich verstehe nicht, warum anmelden, denn ich habe den anderen Papierkorb doch auch nicht angemeldet??? :aerger:
    Gruß
    Kiesha

  • Hallo Kiesha,


    zur Lektüre: Überprüfen und Abonnieren der Ordner.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier