Einrichten FileLink

  • Thunderbird-Version: 31.0
    Betriebssystem + Version: Win 8.1 64bit
    Kontenart POP / IMAP
    Postfachanbieter GMX,1&1


    Hallo,
    ich möchte FileLink einrichten, da GMX mit Anhängen ziemlich schwach auf der Brust ist. Ich habe im FF NoScript installiert. Die von TB angebotenen Dienste sind so mit Sonderdiensten zugemüllt, dass man sich nicht ordentlich anmelden kann.


    Ich habe bei 1&1 einen 1TB Onlinespeicher, den ich über Webdav einrichten möchte. Der Onlinespeicher ist als LW S eingerichtet und sowohl auf dem Rechner als auch mit dem Smartphone ansprechbar.
    Wie kann ich diesen mit FileLink einrichten? Die1&1 HL ist völlig unwissend, faselt etwas, das TB kein 1&1 Produkt sei.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Auf der Seite war ich, habe das mit dem Webdav for Filelink übersehen. Nachdem ich es installiert habe, bekam ich die Meldung, dass es zu TB 31.0 nicht kompatibel ist.
    Nachja, irgend jemand hinkt beiMozilla immer hinterher.