Nach Update Nutzung unmöglich

  • Thunderbird-Version: ?
    Betriebssystem + Version: WIN7 Enterprise
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):verschiedene


    Nach dem letzten Update ist Thunderbird nicht mehr nutzbar. Menüs werden nicht mehr geöffnet. Somit kann ich nicht nachsehen, welche Version jetzt aktuell ist. Updateversuch nicht möglich, es geht ja kein Menü auf. Rechte Maustaste wirkungslos, Tastaturshortcuts wirkungslos. Einzelne Mails kann man betrachten, aber das wars auch schon.
    Bewege mich gerade kurz vor dem Platzen.

  • Hallo Ronfun! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Und hast du es mal im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus) (dazu TB mit gedrückter Umschalttaste starten oder in TB=> Hilfe>Mit deaktivierten Addons neu starten) probiert?
    Wenn das auch nicht geht, mal mit einem neuen Profil zum Test?
    Ergebnisse?




    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:

  • Betriebssystem + Version: WIN7 Enterprise[/quote]
    Demnach geht es um einen Firmenrechner?