E-Mails Posteingang [erl.]

• Thunderbird-Version: 31.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 8.1
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX

Ich kann keine Mails aus dem Postfach meines Mailservers bei GMX herunterleaden! Mails versenden aus Thunderbird geht.
    Auch kann ich meine angekommenen Mails direkt im Postfach von GMX lesen und bearbeiten.
    das Passwort funktioniert !

Herzlichen Dank

Erich Ebert

• Hallo erichebert (schön, begrüßt zu werden, oder?) und willkommen im Thunderbird-Forum,

überprüfe die Konteneinstellungen (insb. Verbindungssicherheit und Authentifizierungsmethode) und vergleiche die Einstellungen mit denen, die GMX empfiehlt.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

• Danke für die persönlihce Begrüßeung.

Kannst Du mir sagen wo ich die Konteneinstellungen (insb. Verbindungssicherheit und Authentifizierungsmethode) bei Thundebird finde?

Gruß

Erich

• Extras->Konteneinstellungen

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite