Synchronisierung von email bearbeitg zw Laptop / PC?

  • Thunderbird-Version: 26. ?.? (wurde grade auf 31.1.1.upgedatet) Laptop ? vermutlich 26. ?
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Laptop Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX): STRATO, Arcor, Freenet


    Um wichtige emails auch im Urlaub beantworten bzw verwalten zu können, habe ich Thunderbird auf meinem Laptop eingerichtet. Dort tauchten auch offenbar alle Eingehenden emails auf.
    Viele davon habe ich im Laptop gelöscht, einige beantwortet.
    Zurück zuhause stelle ich fest, dass weder die Antworten auf dem PC unter "gesendet" zu finden sind, noch die bearbeiteten Eingänge als geöffnet erkennbar sind. Ob die gelöschten weg waren, hab ich jetzt nicht überprüft.
    Was muss ich tun, um sicherzustellen, dass die im Laptop vorgenommene Bearbeitung auch im PC nachvollziehbar ist?