Thunderbird-Installation für Benutzerkonten "Erledigt"

  • Hallo,
    würde gerne Thunderbird auf ein Notebook installieren, wo sich außer dem Admin Benutzerkonto noch zwei Benutzerkonten befinden. Die Installation sollte dabei
    so sein, dass jeder der beiden Benutzerkonten (also ohne das Adminkonto) praktisch für sich sein Thunderbird hat. Wie muß ich dabei vorgehen bzw. wie kann ich dieses
    bewerkstelligen?
    Für Eure Antworten schon einmal vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße
    Sico






    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    Einmal editiert, zuletzt von Sico ()

  • Hallo Sico


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Installeire Thunderbird im Adminkonto ohne danach zu starten, dann starte im jeweiligen Benutzerkonto. TB legt seine Profile dann im jeweiligen Anwendungsordner des Benutzers an.

  • Hallo rum,
    danke für deine Hilfe es hat wunderbar funktioniert. Gibt es hier im Forum eine Thread-Anwahl für gelöst bzw. erledigt?


    Viele Grüße
    Sico