Irrtümlich endgültig gelöschte E-Mails wiederherstellen

  • Thunderbird-Version: 24.6.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmail


    Hallo,


    ich wollte im Thunderbird einstellen, dass E-Mails im Papierkorb nach 60 Tagen endgültig gelöscht werden, habe aber irrtümlich eingestellt, dass alle E-Mails nach 60 Tagen gelöscht werden. Habe die Einstellungen wieder rückgängig gemacht, aber die E-Mails sind leider weg (auch wenn ich direkt auf google einlogge).
    Gibt's eine Möglichkeit, dass ich diese E-Mails vom gmail-Konto wiederherstelle?


    Danke,
    mfG
    Oelle

  • Hallo,
    überprüfe mal die Größe des Papierkorbs und zwar nur so:
    Überprüfe die Größe des Ordners auf dem Datenträger:
    Rechtsklick auf den Ordner, dann > Eigenschaften > Allgemein > "Größe auf Datenträger"
    Dort kann man ablesen, wie groß der Ordner ist mit wie vielen Mails.
    Ob du im Papierkorb Mails siehst oder nicht, ist dabei unwichtig.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw